DAS VERLASSENE WAISENHAUS

Beschreibung

Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand würde euch hier hören oder suchen.

Vor euch steht ein seltsames Gebäude, es scheint sich um das verlassene Waisenhaus zu handeln. Die Leute erzählen, dass der damalige Verwalter ein Spiel mit bösen Kräften begonnen habe. Die Verheißung unsterblich zu werden, ließ ihn jegliche Skrupel vergessen. Und so verkaufte er die unschuldigen Seelen der Kinder.

Er selbst hat es nie bereut – aber ihr nun vielleicht … denn ob das mal die richtige Entscheidung war, euren Fuß unbedacht über die Schwelle zu setzen? Alle Nackenhaare stellen sich hoch, ihr habt sicher nicht viel Zeit eurem Schicksal zu entkommen!


Waisenhaus Escape Game Fakten

KUNDEN-BEWERTUNGEN AUF TRIPADVISOR


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

UND DIE PASSENDEN ANTWORTEN


Nicht wirklich! Wer raus will oder muss, der kann es auch jederzeit. Zudem haben wir euch über Videokameras im Blick – um euch einen reibungslosen Spielverlauf zu ermöglichen und euch zu supporten. Das Video wird natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gespeichert!

Dann habt ihr einfach Pech gehabt oder etwas übersehen 😉 Ihr könnt aber von uns Tipps bekommen – wenn ihr wollt. Ihr entscheidet. Oder ihr könnt es mit dem anderen Quest versuchen.

Es gibt keine Altersbeschränkung. Unser Spiel ist gruselfrei und für Jugendliche geeignet.
Eine Person muss mindestens 18 sein und die Verantwortung übernehmen. Wir empfehlen euch als Begleitperson selbst zu beurteilen, ob das Kind alt genug ist, um dem Spielverlauf zu folgen und sich aktiv zu beteiligen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung.

Wir raten von einer Teilnahme bei psychischen Erkrankungen, Herzerkrankungen, Asthma und sonstigen schweren Krankheiten ab. Bitte lest dazu auch unsere ABG’s

Seid bitte 15 min vorher da, dann können wir euch das Spiel und die Regeln in Ruhe erklären. Das Spiel dauert – ihr ahnt es schon- 60 Minuten.