DIE TRESOR KNACKER


Körperliche Beanspruchung
30%
Kniffligkeit
90%
Hirnschmalz
90%
Kombinationsfähigkeiten
90%
Spass
100%

BESCHREIBUNG

Euer Ruf eilt euch voraus! Eure clevere Diebesbande ist berühmt und berüchtigt dafür auch die ausgeklügeltsten Sicherheitssysteme zu knacken.

Jetzt habt ihr es auf das innerste Heiligtum einer altehrwürdigen Bank abgesehen – die Tresorräume. Hier liegen wahre Schätzchen … und seit kurzer Zeit wohl auch ein ganz besonderes Glitzersteinchen, ein riesiger Diamant.

Wie gut, dass ihr schon vor Wochen einen Komplizen undercover in die Bank eingeschleust habt … mit seinem wertvollen Insiderwissen und euren Langfinger-Qualitäten liegt es nun an euch, sich zu den wertvollen Diamanten durchzukombinieren.


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

UND DIE PASSENDEN ANTWORTEN


Nicht wirklich! Wer raus will oder muss, der kann es auch jederzeit. Zudem haben wir euch über Videokameras im Blick – um euch einen reibungslosen Spielverlauf zu ermöglichen und euch zu supporten. Das Video wird natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gespeichert!

Dann habt ihr einfach Pech gehabt oder etwas übersehen 😉 Ihr könnt aber von uns Tipps bekommen – wenn ihr wollt. Ihr entscheidet. Oder ihr könnt es mit dem anderen Quest versuchen.

Es gibt keine Altersbeschränkung. Unser Spiel ist gruselfrei und für Jugendliche geeignet.
Eine Person muss mindestens 18 sein und die Verantwortung übernehmen. Wir empfehlen euch als Begleitperson selbst zu beurteilen, ob das Kind alt genug ist, um dem Spielverlauf zu folgen und sich aktiv zu beteiligen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung.

Wir raten von einer Teilnahme bei psychischen Erkrankungen, Herzerkrankungen, Asthma und sonstigen schweren Krankheiten ab. Bitte lest dazu auch unsere ABG’s

Seid bitte 15 min vorher da, dann können wir euch das Spiel und die Regeln in Ruhe erklären. Das Spiel dauert – ihr ahnt es schon- 60 Minuten.