Faq

Nicht wirklich! Wer raus will oder muss, der kann es auch jederzeit. Zudem haben wir euch über Videokameras im Blick – um euch einen reibungslosen Spielverlauf zu ermöglichen und euch zu supporten. Das Video wird natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gespeichert!
Dann habt ihr einfach Pech gehabt oder etwas übersehen 😉 Ihr könnt aber von uns Tipps bekommen – wenn ihr wollt. Ihr entscheidet. Oder ihr könnt es mit dem anderen Quest versuchen.
Es gibt keine Altersbeschränkung. Unser Spiel ist gruselfrei und für jugendliche geeignet.
Eine Person muss mindestens 18 sein und die Verantwortung übernehmen. Wir empfehlen euch als Begleitperson selbst zu beurteilen ob das Kind alt genug ist um dem Spielverlauf zu folgen und sich aktiv zu beteiligen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung.
Wir raten von einer Teilnahme bei psychischen Erkrankungen, Herzerkrankungen, Asthma und sonstigen schweren Krankheiten ab. Bitte lest dazu auch unsere ABG’s
Seid bitte 15 min vorher da, dann können wir euch das Spiel und die Regeln in Ruhe erklären. Das Spiel dauert – ihr ahnt es schon- 60 Minuten.
Definitiv nein -kommt wie ihr euch wohl und bequem fühlt und euch auch bewegen könnt. Ganzkörperanzüge und Masken sind vielleicht etwas kontraproduktiv – ihr braucht manchmal schon den Durchblick
Weder das eine noch das andere. Mit wachem Geist, Kombinationsfähigkeit, Teamgeist und Geschick kommt ihr schon sehr weit.
Am Eingang ist eine Treppe zu überwinden, aber wir haben eine Rampe die wir bei Bedarf auslegen. Auch die Spielräume sind barrierefrei.
15 Minuten vor der Zeit ist die rechte Zeit…
Wenn ihr also z.B. um 17 Uhr gebucht habt dann seid bitte um viertel vor fünf da! Begrüßung, Sachen wegsperren, evtl. auf die Toilette, Spiel erklären lassen– das braucht schon ein wenig Zeit. Also bitte 15 Minuten vorher da sein!
München Schwabing mit dem Auto? Das ist kostenpflichtig. Nachmittags – gehtso, Abends – Viel Glück!

Wir empfehlen das Fahrrad oder den öffentlichen Nahverkehr. U2 Josephsplatz 3 Minuten zu Fuß. Stadtauswärts: im vorderen Teil der U2 aussteigen und Ausgang B Tengstrasse nehmen…  Seid bitte 15 Minuten vorher da, dann können wir euch das Spiel und die Regeln in Ruhe erklären.

Kommt bitte nüchtern und mit glasklarem Verstand. Wer nicht Herr seiner Sinne ist der muss leider draußen bleiben…
Nein, aber ihr könnt davor oder danach alkoholfreie Drinks bei uns kaufen.
Versprechen können wir nichts, ruft einfach an und wir sehen was sich machen lässt…08971698773
Wenn der Raum danach gebucht ist müssen wir leider eure Verspätung von eurer Spielzeit abziehen.