DIE HEXE

BESCHREIBUNG

Das wird ein richtig toller Ausflug – raus ins Grüne!

Eine Hütte auf einer Lichtung schaut perfekt zum Übernachten aus – na, die seht ihr euch doch gleich mal an …

Beim Betreten der Hütte strömt euch ein etwas eigenartiger Geruch entgegen und wie durch einen Schleier betretet ihr eine komplett andere Welt. Alles erscheint euch ganz eigentümlich und um Jahrhunderte zurückversetzt … in die Zeit der Hexen.

Hier ein paar seltsame Mittelchen, dort ein paar mysteriöse Kästchen … die Hexe selbst scheint jedoch gerade nicht da zu sein.

… da aber der Kamin brennt, wird sie sicher bald zurückkehren!

Nur ein Schutzamulett öffnet euch die Tür und das scheint sie aus gutem Grunde perfide versteckt zu haben …


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

UND DIE PASSENDEN ANTWORTEN


Nicht wirklich! Wer raus will oder muss, der kann es auch jederzeit. Zudem haben wir euch über Videokameras im Blick – um euch einen reibungslosen Spielverlauf zu ermöglichen und euch zu supporten. Das Video wird natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gespeichert!

Dann habt ihr einfach Pech gehabt oder etwas übersehen 😉 Ihr könnt aber von uns Tipps bekommen – wenn ihr wollt. Ihr entscheidet. Oder ihr könnt es mit dem anderen Quest versuchen.

Es gibt keine Altersbeschränkung. Unser Spiel ist gruselfrei und für Jugendliche geeignet.
Eine Person muss mindestens 18 sein und die Verantwortung übernehmen. Wir empfehlen euch als Begleitperson selbst zu beurteilen, ob das Kind alt genug ist, um dem Spielverlauf zu folgen und sich aktiv zu beteiligen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung.

Wir raten von einer Teilnahme bei psychischen Erkrankungen, Herzerkrankungen, Asthma und sonstigen schweren Krankheiten ab. Bitte lest dazu auch unsere ABG’s

Seid bitte 15 min vorher da, dann können wir euch das Spiel und die Regeln in Ruhe erklären. Das Spiel dauert – ihr ahnt es schon- 60 Minuten.