Junggesellenabschied Escapegame München

Dieser Tag geht in unsere Geschichte ein …

… genau so sollte eigentlich der perfekte Junggesellenabschied sein: unvergesslich, einzigartig und natürlich auch mit unglaublich viel Spaß!

Und das gilt natürlich ebenso für euch Mädels, habt Spaß und genießt noch einmal so richtig die Zeit mit euren besten Freundinnen!

Am Anfang steht man quasi vor einer fast unlösbaren Aufgabe, denn es ist gar nicht so einfach einen kompletten Tag perfekt zu planen. So, dass es für alle passt und für jeden was dabei ist. Und etwas ganz Besonderes soll es ja auch sein.

In der Großstadt München gibt es natürlich zahlreiche Angebote, aber mit Niveau und Spannung wird es dann schon überschaubarer. Klassiker wie Streifzüge mit dem Bauchladen sind bewährt und auch meistens ganz lustig, aber nicht für den ganzen Tag. Und es kann auch ganz schön peinlich werden …

Wie gut, dass wir da eine bessere Idee für euch haben, denn Escape Games haben sich zum echten Renner und Geheimtipp unter den JGA-Spielen entwickelt. Und ihr habt den Vorteil, dass ihr mit Escape Game München nicht nur den besten Anbieter mit viel Erfahrung, sondern auch mit der größten Auswahl an Spielen vor Ort habt.

Ein Abenteuer im Escape Game zu bestehen, schweißt euch als Team zusammen und stärkt das Gruppenerlebnis. Hier geht es darum, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und eine spannende Aufgabe zu lösen. Ihr werdet euch noch lange davon erzählen, macht diesen Tag zu eurem Tag!

Idealerweise könnt ihr mit uns euer JGA-Programm passgenau planen, denn unsere Spiele finden tagsüber bis in die späten Nachtstunden statt und wir bieten euch da sehr viel Flexibilität.

Und selbstverständlich unterstützen wir euch auch sehr gerne in der individuellen Planung.

Wenn ihr Fragen habt, dann mailt uns doch (info@escapegame-muenchen.de) oder ruft uns unter 089-71698773 an.

Ihr wisst schon, wie viele Personen ihr sein werdet?

Super! Dann schaut doch am besten gleich online, welche Räume ihr spielen möchtet.

Unsere Räume sind jeweils mit 2-6 Personen spielbar. Und wenn eure Gruppe größer ist, dann könnt ihr einfach mehrere Räume gleichzeitig an einer unserer fünf Locations buchen.

Wir freuen uns sehr auf euch und geben alles euren Tag unvergesslich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.